Karin Wess hat in ihrer 21-Tage-Challenge, wo es darum geht gemeinsam mehr Spaß und Erfolg im Business – und im ganzen Leben – zu erreichen, dazu eingeladen 7 magische Tage zu erleben.

7 magische Tage

Diese 7 Tage werden deshalb magisch, weil du dich verpflichtest für die nächsten 7 Tage konsequent das Jammern aus deinem Leben zu streichen.

Ich bin da mit voller Begeisterung dabei!

Deine jammerfreie Zone ist Empowerment pur

Grundsätzlich habe ich mich schon lange für diesen Weg entschieden, weil ich erkannt habe, dass „kein Jammern“ bedeutet, dass ich die Verantwortung für mein Leben übernommen habe. Das bedeutet, dass ich meinen Fokus darauf richte, was ich – aus eigener Kraft – ändern kann.

So bin ich erfolgreich und glücklich. Und ich bin für jede Erinnerung dankbar, denn hier geht es nicht um eine einmalige Entscheidung. Du darfst dich jeden Tag und in jeder Situation dafür entscheiden, das Opfersein hinter dir zu lassen und als aktiv handelnde, selbstständige Person dein Leben zu leben.

Ich habe zur jammerfreien Zone einen Videogruß an Karin Wess und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 21 Tage Challenge verfasst, wo ich meinen Blick darauf direkt mit dir teile:

In diesem Sinne wünsche ich dir einen Tag frei von Jammern, voll mit guten Entscheidungen und lade dich ein auch direkt bei Karin Wess vorbeizuschauen – das lohnt sich!

Das ist eine jammerfreie Zone! Karin Wess