Wie du einen spannenden Ratgeber, ein spannendes Sachbuch schreibst und dein Buch und E-Book erfolgreich machst

Nicht nur gute und erfolgreiche Romane leben davon, dass es Autor oder Autorin gelingt das Publikum mitzureißen. Alle eBooks und Taschenbücher brauchen einen roten Faden, gezielten Spannungsaufbau, glaubhafte Geschichten und Personen, um gut zu sein. Da hilft eine gut strukturierte Planung.

Diese Woche unterhalte ich mich mit Bestsellerautor Lutz Kreutzer, der mit seinem Spannungsroman »Schröders Verdacht« Platz 1 bei Amazon.de erreicht und auch erfolgreiche Ratgeber veröffentlicht hat, über:

Cover Lutzt Kreutzer Platz 1 bei Amazon Bestseööer

Hol dir Platz 1 auf Amazon!

  • Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten das Schreiben von Romanen und Sachbüchern, Ratgebern hat.
  • Welche sprachlichen Stilmittel du nutzen kannst, um Spannung in deinem Text aufzubauen – und sie wieder zu senken.
  • Welche Fehler du beim Schreiben auf jeden Fall vermeiden willst.
  • Warum ein guter Inhalt so wichtig für dein Buch ist.
  • Die besten Tipps von Lutz Kreutzer für dich als Autorin, als Autor.

Mehr zu Lutz Kreutzer und seinen Büchern findest du auf www.lutzkreutzer.de.

Hol dir die Erfolgsgeschichte »Platz 1 bei Amazon«! direkt bei Amazon!

Hier bekommst du dein gratis eBook »In 6 Schritten zu deinem Buch« : Ich will mein Buch!

Du findest den »Dein Buch mit Tom Oberbichler« Podcast z. B. hier:

Zu Toms Buch-Podcast auf iTunes, stitcher und podster.de

Und hier der rss-Feed von »Dein Buch mit Tom Oberbichler«: http://dein_buch.libsyn.com/rss